Aufgrund von Hacker-Angriffen mußte dieses Forum geschlossen werden.
Destruktiven Geistern scheint dieses Projekt ein Dorn im Auge zu sein.


Sie können Ihr Wissen hier aber trotzdem einbringen!

Hier werden die wichtigsten Beiträge des Forums zusammengefaßt:

22. April 2013: Keine Probleme mehr mit der neuesten Java-Version 7, Update 21 !

09 Okt 2012: "ClassNotFoundException": Java-Probleme auf Windows mit Java jre7, Update 7
Die schweren Sicherheitslücken in Java 7 wurden bisher nicht behoben, und auch meinen Java-Applets scheint das neue Java Probleme zu bereiten.
Ich empfehle jedem, der Probleme mit Java 7 hat und nicht diese neueste Version braucht, es wieder zu deinstallieren und zur letzten, sicheren Java 6-Version zurückzukehren.
Außerdem empfehle ich die Benutzung des Opera-Browsers, zumindest für Java-Anwendungen, denn auf Windows bestehen Firefox und Google Chrome penetrant darauf, das neueste (nicht sichere) Java Update zu installieren.
Opera zum Beispiel arbeitet dagegen weiterhin problemlos mit dem sichereren Java 6. Falls nicht, installieren Sie es neu aus dem Internet!